Zwei Glaubensfeste im Juni 2018 mit Pater Augustine Mundackatt VC

 

Kommt alle zu mir,die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. (Mt. 11, 28-29 )

 


 

Pfingsten

 

Stärke unseren Glauben (Lk 17, 5)

Programm Glaubensfest

Im Juni 2018 werden zwei Glaubensfeste in St. Clemens stattfinden. Die Vortragsexerzitien werden vom Vinzentiner Pater Augustine Mundackatt geleitet und sind an den beiden Wochenenden vom 08. - 10.06.2018 und vom 22. - 24.06.2018. Es erwarten Sie charismatische Vorträge für eine Erneuerung des geistlichen Lebens und Erfüllung mit dem Heiligen Geist, Lobpreis mit unserer Musikgruppe "Divine Grace",  gestalteter Anbetung, bei der besonders um Heilung für Kranke gebetet wird. Programm_Glaubensfest.


Pater Augustine Mundackatt ist ein sehr bekannter charismatischer Exerzitienprediger in Indien und im Ausland. Er wurde 1985 zum Priester geweiht. Zuerst war er Direktor einer Schule. Bereits in den frühen Neunzigern begann er das Wort Gottes in Indien und im Ausland zu verkünden. Pater Augustine war Herausgeber eines bekannten charismatischen Magazins und Direktor von verschiedenen Exerzitienzentren. Bereits zum dritten Mal wurde er zum Stellvertreter des Provinzials gewählt. Er ist ein gesalbter Prediger der Vinzentiner und verhalf vielen Menschen zur Umkehr und Heilung.


Es besteht auch  die Möglichkeit für Teilnehmer von außerhalb in unserem Exerzitien und Gästehaus Haus St. Vinzenz ganz in der Nähe von St. Clemens kostengünstig zu übernachten. Eine herzliche Einladung!